Trampolinturnen

Unsere Trampolin - Gruppen

Einmal zu den Wolken und zurück. Wer wünscht sich das nicht ?

Beim Trampolinturnen kommt ihr eurem Wunsch ganz nah. Auf dem Großgerät und Minitrampolin werden die verschiedensten Sprünge und Sprung-Kombinationen geturnt. Ob Grundsprünge, wie Hocke-Grätschwinkel-Bücke oder Salti von einfach bis mehrfachen Schrauben in gehockter, gebückter oder gestreckter Position lässt das Trampolinturnen keinen Wunsch offen. So viel Spaß wie da hinter steckt, so viel Konzentration und Disziplin ist aber auch gefragt. Gesprungen werden vorgeschriebene Übungen mit jeweils 10 Sprüngen. Von Einsteigerübungen bis hin zu den Profiübungen ist für jeden das Passende dabei. Es lassen sich auch wunderbar tolle Spiele mit dem Trampolin verbinden. Highlights in jedem Jahr sind die Wettkämpfe und unsere Vereinsmeisterschaften.

Du hast Lust, das Trampolinturnen einmal auszuprobieren ? Dann melde dich gerne und wir vereinbaren deine erste Schnupperstunde und du bekommst alle weiteren Informationen. Du hast erst einmal nur eine Frage ? Auch dabei helfen wir dir gerne weiter.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Worauf wartest du ? Sei dabei :)

Interessierte melden sich bitte bei : Kim-Lana Nienaber

WhatsApp : 01573 / 57 222 49

Unsere Trainingszeiten im Überblick

Wer

5+

5+

6+

Info: Alle Gruppen finden in der Heidesandhalle in Westerrönfeld statt.