BÜMA-CUP

Der Jugendfußball-Förderverein des Westerrönfelder SV veranstaltet am 09.01.2027 und 10.01.2027 die dritte Auflage des BÜMA-Cups. Ihr könnt euch sehr gerne über das folgende Formular anmelden (Anmeldeschluss ist der 30.11.2026).

Teilnahmegebühr (zahlbar bis spätestens 04.12.2026):

  • G-Jugend und F-Jugend: 20,- € pro Team
  • E-Jugend, D-Jugend und C-Jugend: 30,- € pro Team

Wir informieren in regelmäßigen Abständen, welche Teams dabei sind (siehe Tabelle unten).

Teilnehmer G-Jugend (Funino / max. 12 Teams):

WSV I WSV III        
WSV II          

Teilnehmer F-Jugend (Funino / max. 12 Teams):

WSV I          
WSV II          

Teilnehmer E-Jugend (4+1; max. 10 Spieler/innen pro Team; max. 6 Teams):

WSV I WSV II        

Teilnehmer D-Jugend (4+1/ max. 10 Spieler/innen pro Team; max. 6 Teams):

WSV I WSV II        

Teilnehmer C-Jugend (4+1/ max. 10 Spieler/innen pro Team; max. 6 Teams):

WSV I