Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des WSV nimmt zur Zeit mit vier Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teil.

Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga, die 2., 3. und 4. Mannschaft sind in der Saison 2021/2022 alle aufgestiegen und spielen in der 1., 2. und 3. Kreisklasse.

Eine Übersicht zum Punktspielbetrieb im Kreis Rendsburg-Eckernförde findet man unter folgendem Link: https://rendsburg-eckernfoerde.tischtennislive.de

Die TT-Sparte ist in der WSV-Sporthalle im Sport- und Freizeitzentrum Westerrönfeld, Am Busbahnhof 18 a, beheimatet.

Trainingszeiten sind dort jeden Mittwoch und Freitag von 19 bis 22 Uhr (auch in Ferienzeiten).
Während diesen Zeiten finden auch die Heimspiele in der Punktrunde statt.

Für Schüler (ca. ab 9 Jahre) und Jugendliche, Anfänger und Fortgeschrittene, bieten wir jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr Gelegenheit zum Trainieren mit Übungsleiter Volker Meyer.

Mannschaften haben wir im Schüler- und Jugendbereich zur Zeit nicht gemeldet.

Interessierte melden sich bitte bei:

Trainingszeiten:

Wann  Zeit  Wer  Ort   Übungsleiter